top of page
  • Karin König

Valentinstag mal anders: "Muschelsommer" ist da!



Cover des Romans Muschelsommer, dass ein Paar am Strand zeigt

Am Valentinstag ist es soweit: Mein neuer Liebesroman "Muschelsommer" erscheint! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, euch Tim und Isabella vorzustellen, die unterschiedlicher nicht sein können. Sie ein Berlin City Girl, dem selbst Kakteen auf der Fensterbank verdursten, er ein Landwirt aus Schleswig-Holstein mit eigenem Hof nur wenige Meter hinter dem Deich.

Eine mehr als explosive Mischung.


Aber die beiden müssen zusammenarbeiten, wenn sie sich ihre Träume erfüllen wollen. Für Isabella bestehen nur Chancen auf eine Karriere als Foodbloggerin, wenn sie für ihre erste große Kooperation einen Monat auf dem Bauernhof lebt. Und Tim braucht dringend das Geld, wenn er den letzten Wunsch seiner Mutter erfüllen und aus seinem Hof einen Biohof machen will.


Gezwungenermaßen raufen die beiden sich zusammen und erkennen, dass sie vielleicht mehr verbindet, als sie trennt. Auf dem Weg dahin müssen sie sich um ein krankes Kälbchen kümmern, auf einem Dorffest Heuballen werfen und nebenbei noch einen Betrug aufklären.


Wenn sich das für euch gut anhört, dann könnt ihr "Muschelsommer" jetzt schon vorbestellen und euch zusammen mit mir auf den Valentinstag freuen.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page